Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Zurück aus dem Lande des löchrigen Käses

Meine Güte, was war das gestern für eine Heidenfahrerei. Die bundesdeutschen Autobahnen scheinen an manchen Tagen wirklich fast ausschließlich von LKWs und Menschen ohne Führerschein bevölkert zu sein. Alternativ von Rasern ohne Herrschaft über ihr Fahrzeug und ihre Reflexe, zumindest nicht in brenzligen Situationen. Selten sah ich so viele Autos mit quietschenden Reifen rechts auf die Standspur schießen. Vermutlich lag es am schönen Wetter. *kopfschüttel*

Lieber Herr Don, leider hab ich Deinen Mitbringselwunsch nicht erfüllen können, weil mal wieder keine Zeit war. ABER: Ich krieg die Dinger von meinem Kunden nachgeschickt. Das ist doch auch mal was, oder? *g*

So, jetzt verarzte ich hier mal alle mit Notfällen und dann hoffe ich, dass ich genügend Zeit finde, Madame Elsas Fortsetzungen in aller Ruhe durchlesen zu können.
DonParrot - 15. Mär, 09:53

Heißen Dabk für Ihre Bemühungen, Frau Trixie - ich weiß dsas zu schätzen.

Trixiie - 15. Mär, 10:04

Naja, sonderlich fruchtbar waren meine Bemühungen ja leider nicht. Ich habe ja lediglich meinen Kunden um Hilfe bitte können... Hey, das ist übrigens ein Berner. Das kann ein bisschen dauern, denn die sind nicht ganz so flott. Ich hoffe, das ist kein Problem! *ggg*

Ähm, wie schaut's denn mit Deiner Schneeschaufelaktion im Spessart aus? Weil: hier schneit' schon wieder! *heul*
DonParrot - 15. Mär, 10:13

Hier isses nur kalt - aber das reicht mir schon.
Trixiie - 15. Mär, 11:17

Kalt langt auch wirklich, aber hier (auch wenn der tolle Button wieder was von Sonne verzapft) - flockt's.

*Schneeschaufel rüberschieb*
*erwartungsvolles Trommeln mit den Fingernägeln der rechten Hand*
DonParrot - 15. Mär, 11:31

Ich will ja gar nicht - aber selbst wenn ich wollte, könnt' ich nicht.
*Deutet auf seinen Haufen Arbeit und dann auf seine Uhr.

"Wir haben doch keine Zeit!"
Trixiie - 15. Mär, 13:13

Stimmt. Wir sind ja nicht zum Spaß hier! ;-)))

*deutet dezent nach links, wo sich ein kompletter Tisch unter mindestens 40 kg Musterlaschen biegt*
*blickt nach rechts, wo ein Berg Post wartet*
*reißt vor Entsetzen die Augen auf, als sie nach der Mittagspause das Mail-Account anguckt*
DonParrot - 15. Mär, 13:29

*loooool*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1699186/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren