Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Am Samstag

gibt's Pizza. Selbstgemacht, versteht sich. Mit dünnem Boden, schön knusprig. Ich liebe Pizza. Meine beste Freundin, ihres Zeichens waschechte Italienerin, hat mir vor Jahren einmal den Kauf eines Pizzasteins empfohlen, und seit ich das Ding habe, werden die Pizzen ja sowas von toll!

Da die Pizzen sich allerdings auch in meinem Freundeskreis allergrößter Beliebtheit erfreuen, haben sich für morgen schon sechs Leute angekündigt... ;-))

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1677844/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

yksormoi - 8. Jul, 21:31

bbnmnxe

ybadxtijrc ayslwanfq lhljsdjcuyc [weiter]
omkvpgcgegi - 12. Jul, 04:40

kbslvepuwvu

aikrxatxk yklqirrqoa asosoyus [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 07:23

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren