Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Kaum Mutter, und schon Alzheimer-Patient...

Ich krieg Flickr nicht mehr gebacken, Ihr lieben Leute, ich kann's einfach nicht mehr. Gebt mir Zeit und Nerven und KEIN fröhlich krähendes Baby im Hintergrund, dann gibt's auch mehr Fotos, aber derzeit reicht's nur für einen Schnellschuss:

Voilà, hier isser, unser kleiner Tim!!

DSC_0110
NibblesChris - 21. Nov, 15:23

AAAAAAAAAAAAW!


Shania - 21. Nov, 15:38

sÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜss !!!

blubella - 21. Nov, 19:04

Nachdem das mit der MMS leider nicht geklappt hat freue ich mich umso mehr, endlich ein Bild vom kleinen Tim zu sehen. Man ist der süß! Einfach der Hammer. Und noch so klein... Zum Anbeißen *g*

Trixiie - 24. Nov, 14:11

Hat das nicht hingehauen? Ich hatte sie extra vom Herzblatt-Handy aus geschickt, weil ich meinem Gerät manchmal nicht wirklich über den Weg traue. Mist. Aber andererseits kann ich Dich hier mit mehr Fotos entschädigen. So ich mal Zeit und Muse und Intellekt finde, mich um flickr zu kümmern. ;-)
zula - 23. Nov, 09:21

hey! herzlichsten glückwunsch zu diesem kleinen süßen mann! lg

Trixiie - 24. Nov, 14:11

*zieht das Hütchen*
*verneigt sich artig*

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Wir freuen uns immer noch wie doof, dabei ist es jetzt schon 3 1/2 Wochen her, dass wir Zuwachs bekommen haben. ;-)
Mattes (Gast) - 24. Nov, 12:33

Ist ja wieder typisch. Wochenlang schaut man täglich nach ob es was Neues gibt. Nichts. Kaum ist man ein paar Tage unaufmerksam, da meldet sich Frau Trixie zurück.
Ist ja soooo niedlich, der Kleine. Meine herzlichsten Glückwünsche zu dem Prachtkerl.
Wünsche Euch weiter alles Gute.
LG, Mattes

Trixiie - 24. Nov, 14:13

Huhuuu!!! Es ist einfach super, mal wieder von Dir zu hören! Danke für Deine Glückwünsche!! Wie geht's Dir denn? Was gibt's Neues?

Was das Timing angeht: schon der Prof im Kreißsaal meinte, ich hätte echt ein Händchen für den falschen Zeitpunkt... *ggg*
Mattes (Gast) - 24. Nov, 19:57

Na ja, es geht mir ganz gut. Besondere Neuigkeiten gibt es aber nicht. Wie immer viel Arbeit, Freizeit knapp, Privatleben in geordneten Bahnen :-), soweit alles OK.
Gruß,
Matthes

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2965487/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren