Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Das große Aufatmen...

Seit gestern ist unser Kinderzimmer endlich fertig. Naja, noch nicht komplett fertig - ich muss es noch mindestens einmal richtig durchputzen und natürlich auch noch ein bisschen dekorieren. Aber es ist fertig tapeziert, gestrichen, mit neuen Sockelleisten versehen, die neuen Steckdosen und Lichtschalter sind anmontiert und - TADAAA- seit gestern stehen auch alle Kinderzimmermöbel, sprich: die Wickelkommode, der Kinderzimmerschrank und das Bettchen. Die Matratze für's Bettchen fehlt noch, und auch die Bezüge usw., aber nachdem der kleine Wusel ohnehin erst einmal im Stubenwagen in unserem Schlafzimmer nächtigen wird, ist das nicht so schlimm.

Ich kann gar nicht sagen, welch eine Erleichterung es für mich ist, dass ich hinter's Kinderzimmer einen dicken, fetten Haken setzen kann!
blubella - 26. Sep, 09:35

Fotos!!!!! Sag mal, habt ihr ein Nestchen? Also so einen Kopfschutz fürs Kinderbettchen? Braucht/wollt ihr einen oder zwei? Ich hab nämlich einen gaaaanz großen, der passt denke ich einmal ums gesamte Bettchen oder Laufgitter und einen blauen, für den Kopf, sehr stabil. Und ein paar Sachen habe ich auch noch gefunden, aber die Kiste für unseren Nachwuchs ist schon im Keller und mehr brauchen wir wirklich nicht, es sei denn, es wird ein Mädchen ;-) Also sag bescheid und ich schick es dir rüber, oder runter?

Trixiie - 26. Sep, 10:07

Fotos kommen, ganz großes Ehrenwort!! Am Donnerstag holt mein Papa einen ganzen Schwung "ererbter" Kinderzimmersachen von meiner besten Freundin ab, und wenn ich die Sachen habe, kann ich das Zimmer endlich auch noch ein bisschen hübsch dekorieren. Und sobald ich das gemacht habe (das dauert bei meinem derzeitigen Feuereifer vermutlich maximal einen Tag), knipse ich wie der Teufel.

Nein, ein Babynestchen haben wir noch nicht. Der Kleine kommt ja erst in den Stubenwagen, und deshalb haben wir beim Babybett die Zügel noch ein bisschen schleifen lassen. Also wenn Ihr eines der beiden Nestchen abgeben möchtet, dann kaufen wir es Euch gerne ab. Das gilt auch für die anderen Sächelchen, die Du gefunden hast. Das wäre echt total super! Du müsstest mir halt nur mailen, was es genau ist, damit ich gucken kann, ob wir die Sachen schon haben oder noch brauchen. Und natürlich Deine Preisvorstellung!! ;-) Viiiiielen Dank!!!
blubella - 26. Sep, 10:36

Na na na, ich will nix dafür! Ich hab die meisten Sachen ja auch nur geschenkt bekommen. Die würden hier sonst nur ungenutz rumliegen und dafür sind sie zu schade. Ich suche mir nochmal einen Karton und dann geht's ab zur Post! :)
Trixiie - 28. Sep, 09:10

Danke, Blubella! Das ist sowas von lieb von Dir!! Du hast wirklich was gut bei uns. Ich weiß gar nicht, was ich noch alles sagen soll... *ist unheimlich gerührt*
NibblesChris - 26. Sep, 10:38

:-))))))
Fein!!!

Shania - 28. Sep, 09:31

*fluester*
Foto ;)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2720361/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren