Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Na prima.

Da lobe ich meinen ungeborenen Sohn einmal vor versammelter Mannschaft, weil er seit eh und je immer hübsch mit dem Kopf nach unten liegt, so wie's ja sein soll, und was macht der Wusel zum Dank? Er legt sich quer. Prima. Seit Samstag Abend zeigt sein Kopf jetzt auf meine linke Seite und sein Hintern entsprechend auf die rechte Seite. Und nachdem ich ja ein breites Becken habe, ist's ihm anscheinend auch nicht zu unbequem, sonst würde er ja auch mal Anstalten machen, sich endlich in die Startposition für die Geburt zu begeben... Na, er hat ja noch ein bisschen Zeit. Trotzdem werde ich morgen beim Frauenarzt mal ein paar Infos wegen eines Kaiserschnittes sammeln. Schaden kann's nichts. Und ich werde ihn auch nicht von außen drehen lassen. Nix für ungut, das ist mir zu heikel. Ich habe mehr Angst davor, dass er bei der Drehung verletzt wird, als vor einem operativen Eingriff. Lieber werfe ich mich unters Messer, als dass jemand meinem Sohn noch im Mutterleib wehtut.

Hugh! Das werdende Muttertier hat gesprochen. ;-)
blubella - 21. Sep, 11:02

diese äußere Wendung soll auch ganz schön schmerzhaft für die mutter sein. es gibt aber glaub ich noch eine andere, alternative methode, moxen heißt die glaube ich. schau vielleicht mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Moxen . das soll dann auch nicht schmerzhaft sein, glaube ich... vielleicht kannst du mal eine hebamme fragen?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2700232/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren