Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Tagesweisheit vom 30.08.06:

Der neu eingetroffene IKEA-Katalog ist allerpurstes Gift für eine total im Nestbauwahn begriffene, werdende Mutter!

*kreisch*
blubella - 30. Aug, 13:19

Oh, wir haben ihn noch nicht :( Aber ich wurde gestern per E-Mail informiert, dass es noch ca. zwei Wochen dauert, bis er überall ist. Ich hab also noch Hoffnung ;)

Trixiie - 31. Aug, 08:49

Huch?! Da gehört der Landkreis Aschaffenburg ja mal zu den ganz Flotten. Kommt selten genug vor... ;-) Im www kannst Du Dir ja schon mal einen Vorgeschmack holen, wenn Du magst. Da sind die neuen Sächelchen schon eingestellt!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2599547/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren