Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Da steht ein Pferd auf'm Flur...

Naja, ein Pferd war's nicht, was mich da heute früh um 4:15 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Dafür aber eine wunderhübsche, beigefarbene Kuh mit weiß umrandetem Maul. Und einer Glocke um den Hals. Letzlich hat mich also weniger die Kuh geweckt, als die Glocke. Dennoch erklärte mich das Herzblatt natürlich zuerst für blöd, bis er selbst das "klongklong" gehört und aus dem Fenster geschaut hatte.

Die Kuh war übrigens nicht alleine getürmt, wie ich inzwischen erfahren habe. Ein Tier der 20köpfigen Herde hat es wohl geschafft, das Gatter zu öffnen, und alle 20 Tiere sind fröhlich von dannen getrabt. Derzeit ist der Bauer mit einem Großaufgebot an Hilfskräften dabei, seine Herde wieder zusammenzutreiben; wir können sie hier im Büro hören.

Ist es nicht toll, auf dem Land zu leben?
NibblesChris - 14. Jul, 09:26

Ich finde das toll!
Wölt ich auch!

Trixiie - 14. Jul, 09:31

Auf'm Land leben? Es ist wirklich schön, aber es hat auch seine Nachteile. Wir haben hier z.B. etwas, das wir "Kuhfliegen" nennen. Das sind 7 cm große Bremsen. UNGELOGEN!!! *brrrr*
NibblesChris - 14. Jul, 09:35

Ach, egal!
Wie schmecken die denn?
Trixiie - 14. Jul, 09:37

Wer? Die Bremsen??? CHRISSI!!!!!
NibblesChris - 14. Jul, 09:55

*LOL*
Jata (Gast) - 14. Jul, 10:12

Ach, wie romantisch! Ich werde meist von hupenden Lastwagen oder aber Prolls, die die Mucke vollaufgedreht haben, geweckt *seufz*.

Übrigens habe ich als Teil meiner Präsentation für Morgen "Optihausen" erfunden. Eine Stadt, in der der Busplan super optimiert wird (von Bürgermeisterin Jata) :-))))).

Trixiie - 14. Jul, 10:45

*g* Normalerweise werde ich auch von öttelnden Autos aus dem Bett geworfen, aber diesmal hatte ich einfach Glück!

Also, am besten stellst Du Deine Präsentation mal ins Internet wenn das geht? Mich würde sie nämlich interessieren!
Jata - 16. Jul, 15:23

Wirklich *sehr skeptisch*? Es handelt sich um Multi Depot Ve hicle Sc heduling Probleme. Ich interes siere mich nicht mal selber dafür. Aber immerhin habe ich es überle bt ;).

Hoffentlich hast Du das Wo chenende entspannt genossen!!
Trixiie - 17. Jul, 08:18

Wirklich! Tät mich ehrlich interessieren, Jata. Ich bin doch von Natur aus tierisch neugierig, das weißt Du doch!!! ;-)

Danke der Nachfrage, das Wochenende war super! Und Deines?
DonParrot - 14. Jul, 10:17

Ihr wohnt auf der Southfork Ranch???!!!

Trixiie - 14. Jul, 10:45

Nein, nein, wir wohnen ganz gemütlich in unserem beschaulichen Kaff.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2345760/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren