Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Vor meiner Azubine und mir

sitzt seit ca. 15 Minuten eine getigerte Katze und schnurrt sich den Elch. Ich möchte nur mal wissen, wo diese Katze herkommt und wem sie vor allen Dingen gehört. Und was hat sie überhaupt hier im Büro verloren?
Jata (Gast) - 11. Jul, 09:18

Da hilft nur Hund anschaffen oder abwarten bis sie merkt, dass ihr kein Whiskas verkauft. Vielleicht versucht sie auch euch eine Bestellung für ein neues Sitzkissen zu vermitteln und ihr wollt sie einfach nicht verstehen! *wein*.

Trixiie - 11. Jul, 09:52

*g* Ooooh nein! Die Madame hat vor kurzem die Tasche der Azubine ausgeräubert. Die hatte da nämlich ein Wurstbrot drinnen...

Nachdem sie die Wurst klammheimlich vom Brot gemampft hatte, ist sie durch's offene Fenster verschwunden. Das ist eine Opportunistenwutz, oder?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2322329/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren