Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ich bin ja wirklich ein großer Fan von ihm,

wie man in den letzten Tagen hier immer wieder lesen konnte. Aber trotz aller Begeisterung: ich kann einfach nicht nachvollziehen, was Zidane gestern gerissen hat. Was bitteschön hat Materazzi denn zu ihm gesagt, dass er so ausflippen musste? Sorry, ich kann so eine Reaktion nicht verstehen. Falsch. Verstehen kann ich sie nur zu gut, mit mir geht in regelmäßigen Abständen auch mein Temperament durch. Aber ich bin auch kein Profifußballer, kein Nationalspieler und habe auch nur bedingt eine Vorbildfunktion. Wie kann man sich nur so hinreißen lassen und sich selbst damit so ein schreckliches Ende seiner tollen Karriere als Nationalspieler setzen? Noch dazu, wenn es um den Weltmeistertitel geht und alle Zeichen schon aufs Elfmeterschießen deuten, wo man doch so dringend gebraucht würde? Ich bin fassunglos. Immer noch.
NibblesChris - 10. Jul, 08:07

Das war echt ein trauriger Abschied für Zidane vom Fußball...
Und was machen wir jetzt, Trixiie? Worüber sollen wir uns aufregen..? *g*

Trixiie - 10. Jul, 08:31

*g* Guck mal, ich hab extra was zum Aufregen eingestellt!
Jata - 10. Jul, 08:27

War von dem ganzen Spiel schwer enttäuscht.

Trixiie - 10. Jul, 08:32

Na, ich fand eigentlich nur die erste Halbzeit wirklich schlecht. Aber: ich muss auch gestehen, dass ich mir von einem Finale im Kampf um den Weltmeistertitel etwas mehr Biss von beiden Seiten erwartet hätte. Ganz ehrlich.
Sven (Gast) - 10. Jul, 09:31

Materazzis Worte entschlüsselt

Ich als Lippenleser konnte genau erkennen, was Paperazzi oder wie der heißt zu ihm geraunt hatte:
"Wir haben deinen Kater entführt und wenn Du jetzt nicht sofort den Platz verlässt, dann landet er morgen in der Bolognese".
Jaja, die guten alten Mafia Methoden. :-)

Trixiie - 10. Jul, 10:11

*ggg* Und sonst hätte es dann Spaghetti à la Katz gegeben oder was? Menno, die arbeiten aber IMMER mit unlauteren Mitteln, diese Italiener! Im Spiel gegen uns hatten sie den mexikanischen Schiri geschmiert und dann gestern Zizous Kater gekidnapped... Wenn das die FIFA erfährt!!!
Jata (Gast) - 10. Jul, 10:23

Pah, wir sind schon viel näher dran am Entschlüsseln der entscheidenden Worte. Guckst Du: Was sagte Materazzi zu Zidane

(Katzen essen nur die Vicenzianer und die auch nicht - behauptet meine italienische Freundin aus der Nähe von Vicenza.)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2316547/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren