Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ich liebe es,

wenn mich nach einer verregneten Nacht frische, kleine, verdreckte Katzenpfötchenabdrücke auf meinem zwei Tage zuvor frisch gewienerten Auto begrüßen!
Sven (Gast) - 10. Jul, 09:27

Jedes mal das gleiche

Wir waren Samstag auf einer Hochzeit und hatten natürlich wenige Stunden zuvor das Auto für 10€ mit dem Spezial-Programm waschen lassen. Das hielt natürlich die streunenden Kater aus der Nachbarschaft nicht davon ab mit Matsch-Tatzen einmal quer über die Karosserie zu tappsen und die Antenne mit Hochzeitsdeko-Schleife zum spielen zu benutzen. Na danke... war quasi alles für die Katz!

Trixiie - 10. Jul, 10:09

*rofl* Sehr klasse, das!!! Typisch Vierbeiner, echt. Ich erinnere mich noch an die Hochzeit meiner Nachbarin, als die jungen Katzen der Restaurantbesitzer, bei denen sie ihre Hochzeit feierte, vor lauter Begeisterung über die flatternden Schlupse die komplette Autodeko abräumten.... *ggg*
nömix - 12. Jul, 23:35

Frisch gewaschene Autos und frisch betonierte Fußböden .. keiner weiß was Katzen zwanghaft dazu animiert, darüberzulaufen. Magische Anziehungskraft .. Ob die Katzen selber wissen, warum sie es tun müssen?

Trixiie - 13. Jul, 08:14

Die wissen das. Ich glaube ja, das ist denen angeboren. Die riechen automatisch, womit sie das größtmögliche Ärgernis auslösen können, und setzen das dann prompt in die Tat um. Anders kann ich mir nicht erklären, dass unser Kater heute nacht um 3 Uhr, als ich ENDLICH mal Schlaf gefunden hatte, beschloss, die Esszimmervase umzuschmeißen. Die noch mit Wasser und Blumen gefüllte Esszimmervase, versteht sich...

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2316544/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren