Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Einfach klasse

ist es, wenn man totmüde im Bett liegt und einfach nicht schlafen kann. Ich weiß nicht, ob's an mir, dem Wuselchen, der Wärme oder den Sonneneruptionen oder sonst irgendwas liegt. Jedenfalls kann ich seit vier Nächten nicht mehr schlafen. Und wenn es mir dann wider Erwarten doch mal gelingt, einzudusseln, holt das Wuselchen zur fiesen Blasentrittattacke aus und Mama Trixie ist prompt wieder hellwach.

*rammt sich Streichhölzer zwischen die Augendeckel*
Mama Schwaner (Gast) - 27. Jun, 09:34

Die Hitze und das Wuselchen tun ihr Übriges für die Schlaflosigkeit! Wir haben mal "frech" zurückverlinkt" :)

Trixiie - 27. Jun, 09:42

*ggg* Mille grazie!

Zum Glück haben wir so ein mobiles Klimagerät. Das schleift mir der werdende Papa heute Abend ins Schlafzimmer (der arme Kerl: das Ding wiegt eine gefühlte Tonne, und das Schlafzimmer ist im zweiten Stock...). Wenn ich das Ding ca. 1 Std. lang laufen lasse, ist es zumindest halbwegs erträglich. Und dann werd ich wohl auch schlafen können. Hoffe ich!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2245720/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mmynwcnjm - 7. Jul, 19:27

ngreycolow

jefrnsni srgonrxaqu kexpvtm [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren