Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Sach ich doch!

teamgeist7nw7vw
NibblesChris - 22. Jun, 13:15

Jaaaa, aber versuch mal, dir DAS ganze Ding in die Unterhose zu kleben...

Trixiie - 22. Jun, 13:18

*lachtränenwegwisch*

Und vor allem: wie sieht das denn aus, wenn es einem dann doch irgendwann gelungen ist...
NibblesChris - 22. Jun, 13:20

....seltsam, irgendwie.
Jata (Gast) - 22. Jun, 13:21

Ich empfehle dann mal Röcke!!!

*ist schlichtweg begeistert von der Aufdeckung des tatsächlichen Hauptsponsors*
Trixiie - 22. Jun, 13:23

Tolles product placement, findet Ihr nicht auch?

Wenn schon Röcke, dann aber nur lange. Minis gehen nicht. *g*
Jata (Gast) - 22. Jun, 13:24

Also ein gelungeneres kann ich mir nicht vorstellen!!! Und dann auch noch so diskret und unauffällig - wie es der Natur des Produkts entspricht...

Auch Hosenröcke sind ungeeignet. Vielleicht Reifröcke - sonst 'Ballt' es sich vorne und hinten auch zu sehr...
NibblesChris - 22. Jun, 13:28

Ball-onröcke???
Jata (Gast) - 22. Jun, 13:35

Die Lösung!!!Vermutlich wurden die für solche Fälle erfunden (ich habe mich schon immer gefragt, wofür man die gebrauchen soll...).
Jata (Gast) - 22. Jun, 13:58

Wo hast Du das eigentlich her? Das ist mit Abstand die beste Werbung, die ich in Jahren gesehen habe ;-)!

Trixiie - 26. Jun, 08:09

Oh, ich hab da so eine übereifrige Freundin mit viiiiiel Zeit... ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2218282/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

qttlitgla - 9. Jul, 10:34

kzczwndkhos

nlchlnedu dkacbbfonx iqxlcuow [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren