Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen hüpfend von Ast zu Ast

Langsam nimmt der Nestbau Form und Gestalt an. Wir haben inzwischen schon einen Stubenwagen für den Nachwuchs, den wir kostengünstig einer Freundin abkaufen konnten. Die werdenden Großeltern haben sich schon je ein Reisebettchen für's Wusel zugelegt, außerdem schleppte mein Sugar-Daddy gestern eine frisch erbeutete Wickelauflage an. Dann hatte ich noch Glück und konnte ein Babyphon (und auch noch den Testsieger bei Öko-Test!) kostengünstig ergattern. Eine Wickeltasche hab ich auch schon (winkewinke, Nike *g*). Dazu kommt ein riesiger Stapel an Babyhandtüchern, Moltontüchern, Kuscheldecken, zwei Schlafsäcken, dazu Strampler und Wickelbodies, die ich ebenfalls alle von meiner Freundin übernehmen konnte. Seinen ersten Teddybär hat das Wuselchen auch schon! Ganz süß: Finn, der Sohn meiner Freundin, der total happy war als er verstanden hat, dass in meinem Bauch ein Baby wohnt, hat einen seiner Teddybären angeschleppt und ihn mir feierlich überreicht. Für das Baby!

Ach ja. In meinem Urlaub werde ich dann das Kinderzimmerchen soweit babyfein machen, und der werdende Papa (der sich derzeit übrigens im Kinderliedersingen übt - abends, mit dem Mund auf Höhe meines Bauchnabels, damit das Wusel auch ja alles genau hört) darf dann entweder tapezieren oder streichen...
DonParrot - 22. Jun, 10:50

Bist du wirklich der Ansicht, der/die Lütte braucht gleich ein Telefon? *rofl*

Trixiie - 22. Jun, 11:11

Ja klar! Das Wusel wird mindestens genau so technikbegeistert sein wie seine Mama. Hab ich beschlossen. *g* Und früh übt sich ja bekanntlich...

Übrigens: morgen ist der nächste Termin mit Ultraschall. Da sieht man mit etwas Glück vielleicht auch, ob es nun der oder die Lütte werden wird!
nike- - 22. Jun, 11:00

Hui

dann bist Du ja, was die Ausstattung angeht, schon ein ganzes Stückchen weiter als wir :)

Bei uns ist allerdings das Zimmer schon so weit, dass nur noch Möbel fehlen :D

Und Kinderlieder.... da kann sich im Moment noch keiner von uns beiden zu durchringen - im Moment muss unser Krümel da noch drauf verzichten :)

LG, Nike (mit einem Bein schon auf dem Weg zum Frauenarzt)

Trixiie - 22. Jun, 11:16

Echt? Hast Du heute wieder Kontrolle? Ich bin morgen dran. Bin ja mal gespannt.

Mir wäre es offen gestanden lieber, wir hätten das Zimmer soweit fertig, statt der ganzen gehamsterten Klamotschkis. Mir brennt das Zimmer buchstäblich unter den Nägeln, denn ich kenne mein Herzblatt: er lässt sich bei sowas gern Zeit, weil er's nicht so gern macht. Normalerweise bin ich bei uns für's Streichen und Tapezieren zuständig, aber ich trau mich das halt nicht mehr so sehr, und bin jetzt etwas auf ihn angewiesen...

Oh, wir drücken uns auch schon die ganze Zeit vor der Singerei. Oder besser: haben uns gedrückt. Aber letzte Woche haben wir beschlossen, dass wir unserem inneren Wutzehund einfach auf den Kopf treten und anfangen müssen, sonst schieben wir das nämlich ewig vor uns her. Jetzt stöbere ich die ganze Zeit schon immer nach irgendwelchen Liederbüchern. Meine Eltern haben mit mir als Kind immer viel gesungen, aber dem Herzblatt fehlt das, also ist er nicht so textsicher und singt mehr "lalala" als sonstwas! *g*

Ich drück Dir die Daumen für den FA. Halt uns mal auf dem Laufenden, ja?
Shania - 22. Jun, 11:00

also das von Finn find ich zuckersuess :)

Trixiie - 22. Jun, 11:17

Ich auch, ich war ganz gerührt. Der Kleine ist grad mal 3, und jetzt will er schon immer mit dem Baby telefonieren, wenn ich mit seiner Mama rede!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2217285/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren