Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Mein Mann, das wunderbare Wesen...

Das Herzblatt ist im Babyfieber. Jetzt hat er doch tatsächlich eine Babyzimmergardine erstanden. Und ist selbstverfreilich stolz wie Bolle!!

Hier ist das gute Stück:
babygardine
nike- - 8. Jun, 13:26

Ist es

nicht schön, so ein Exemplar zu Hause zu haben!? Mir kommt das seeehr bekannt vor!

Geniessen wir es doch einfach!

Trixiie - 8. Jun, 13:31

Das mach ich.

In vollen Zügen. Er ist ohnehin schwangerer als ich, glaub ich. Ich fand es so süß, dass er die Gardine ersteigert hat. Sie passt farblich überhaupt nicht ins Zimmer, aber er hat es aus Liebe gemacht. Und das zählt mehr als alles andere. Und deshalb wird diese Gardine auch aufgehängt und ich putze freiwillig jede Woche das KiZi-Fenster, damit man sie auch in voller Pracht von draußen sehen kann.

Und in seiner Mittagspause ist er extra 30 km weit gefahren, um für uns den Hessen-"Sperrmüll" zu kaufen. Ach, wenn er heute heimkommt, muss ich ihn einfach anknabbern...

Habt Ihr Euch eigentlich schon Gedanken wegen Babynamen gemacht?
nike- - 8. Jun, 13:35

Ich geniesse es

genauso. Michas Begeisterung zeigt sich auch in sooo vielen Kleinigkeiten - wenn es danach ginge, könnte ich ihn rund um die Uhr anknabbern! :D

Ja, wir haben uns eine Menge Gedanken wegen der Namen gemacht. Ein Mädchenname ging recht schnell, für den Jungennamen hat's ein bißchen länger gedauert - wird aber beides nicht verraten! :D
Trixiie - 8. Jun, 13:42

*g* Der Mädchenname hat auch geflutscht bei uns. Irgendwie gibt's nicht sooo viele Jungennamen, die einem vom Hocker hauen und bei denen nicht gleich 437 andere Jungs angehechelt kommen, wenn Du ihn auf dem Spielplatz rufst...
nike- - 8. Jun, 13:45

Komisch, oder!?

Dass man sich eine Million Jungennamen ausdenkt oder besser gesagt findet, sich ansieht und auf einmal merkt "Nää, das isser doch nicht!" Und das mit den 437 anderen Jungs ist auch richtig. Es soll kein Allerweltsname sein (Leon zB finde ich schrecklich), aber auch keiner, den niemand kennt und mit dem man sein Kind eher "straft" als tatsächlich beschenkt
Trixiie - 8. Jun, 15:22

Geht uns genauso.

Kevin ist auch so ein toller Name. *g* Wirklich seltsam, dass man sich bei Jungennamen so schwer tut... Und Du hast Recht: ausgefallen ist schön und gut, aber zu ausgefallen führt zu Hänseleien und zu den komischsten Spitznamen...
Shania - 9. Jun, 10:34

sweet :)

wenn du noch n paar KinderSoeckis brauchst ... sag Bescheid ;)

Trixiie - 9. Jun, 10:40

Ist das jetzt ein Angebot?

Das ist ja sooo lieb von Dir!! Ich liiiiebe gestrickte Socken, und wenn mein Kind auch nur ein bisschen was von mir hat, geht's ihm genauso. Und es wird ja ein Winterbaby... *liebguck*
Shania - 9. Jun, 10:42

Schick mir einfach n Mail mit deiner Addy ... eher Maedchen oder Jungenfarbe oder einfach bunt ?!
;)
Trixiie - 9. Jun, 10:48

Also, ich fasse es nicht! Du würdest für unser Wuselchen wirklich ein paar Babysocken stricken? Das ist wirklich umwerfend!!

Öhm, ich weiß ja noch nicht, was es gibt. Und ich bin eher wie Nike der neutrale Typ. Also schlicht und ergreifend bunt. Die Farben sind völlig wurscht. Die Adresse schick ich Dir. Viiiielen Dank, Du bist echt ein Schatz. Natürlich werde ich die Socken dann fotografieren und hier postwendend einstellen, das ist Dir schon klar, oder? *ggg*
Shania - 9. Jun, 11:19

DschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn :)
Sowas mach ich auch immer :)
Trixiie - 9. Jun, 11:23

Ich muss nur noch das mit flickr mal gebacken bekommen, bzw. endlich auch mal die ganzen Fotos, die ich einstellen möchte, zusammensortieren. Aber ich hab ja bald Uuuuuuuuuurlaub!!! *freu*
Shania - 9. Jun, 11:39

Flickr ist gaa nich so schwierig :)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2138065/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

qgsfpguu - 8. Jul, 10:57

hktlmcu

yzwbqkcuqwa qvumvgqxksc gigsprcob [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren