Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

*sabber*

Also, meine werten LeserINNEN, ich kann Euch nur empfehlen, einmal kurz zu Jata rüberzusurfen. Der "Aufwand" lohnt sich!!! ;-)
nike- - 7. Jun, 15:16

*grmpf*

Ich bin die erste, die antwortet und dann muss ich auch noch eingestehen, dass mir kein sabber aus dem Mundwinkel gelaufen ist :D

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich... ;)

Trixiie - 7. Jun, 15:28

*g* Naja, der Sabber bei mir bezog sich auf die Unterarme. Ich steh total auf herrlich durchtrainierte Unterarme. Da werd ich schwach! Vom Antlitz her gibt's freilich schon noch Schönere. Aber die Armmuskulatur...

Du kannst ja mal ein Bildchen hier platzieren von einem Mann, der Deinen Vorstellungen entspricht. Ich bin nämlich fürchterbar neugierig. Davon kann Chrissi auch schon ein Liedchen pfeifen. ;-)
nike- - 7. Jun, 15:38

Ich hab ja

fast schon geahnt, dass sowas kommt und hab mir ja schon so meine Gedanken gemacht, aber... Irgendwie ist mir niemand eingefallen, bei dem ich so richtig lossabbern würde. Ausser bei meinem Liebsten - und ich glaub, DER bedankt sich, wenn ich sein Foto veröffentliche! :D

Aber ich verspreche, ich geh noch mal in mich! ;)
Trixiie - 7. Jun, 15:52

Okay! Dann warte ich einfach mal höchst gespannt ab! ;-)
nike- - 7. Jun, 15:57

Dann

schau mal in meinen Blog! :D
NibblesChris - 7. Jun, 16:30

Ich hab' auch nicht gesabbert *zugeb*
Ich finde den üüüüüberhaupt nicht eroddisch :-/

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2131812/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

skcynbime - 8. Jul, 08:11

zbcualcahgq

ghjebkrwlm oighdzoy jdrjojdtjxu [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren