Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Es gibt schon neckischen Schnickschnack für Blogs!

Der Wilde Kaiser und Elsa haben mich auf den Geschmack gebracht, also hab ich mir GeoID natürlich auch mal eingebastelt. Interessant, was man da so alles feststellen kann!Zum Beispiel, dass es für den Don kein rotes Fähnchen gibt. Der tarnt sich! Wahrscheinlich, damit er in aller Ruhe über der Liste seiner Papst-II-Kanditaten brüten kann...
DonParrot - 7. Jun, 09:14

GorID? Wie, wat, wo. Ist das sowas wie Frappr? Meine Güte, ich krieg aber auch gar nix mit, hier...

Trixiie - 7. Jun, 09:24

Geht mir nicht anders. Was ist denn Frappr?

Also, GeoID funktioniert so: Du gehst auf www.seargandgo.com/geo/, kopierst Dir ganz links den Code und baust ihn bei Dir auf Deinem Blog ein. Wenn Du draufklickst, zeigen Dir die Fähnchen, welcher Deiner Besucher wo auf dem schönen Erdenrund zu Hause ist. Ich hab auch jemanden aus Rom, aber ich glaube, das ist Elsa. ;-)
DonParrot - 7. Jun, 09:27

Frappr ist auch so'n Kartenteil. Gibt't zum Beispiel bei Frau Beutel.

Bei mir IT-Analphabeten fängt das Problem halt immer mit dem einbauen an. und muss ich mich dann selbst auch noch eintragen in die Karte oder läuft das automatisch?
Trixiie - 7. Jun, 09:38

Sagt ausgerechnet der Mann, dessen Blog ich layouttechnisch anbete!!

Nein, Du musst Dich nicht registrieren. Du baust das Teil bei Dir ein und fertig ist die Laube. Ein Klick drauf, und schon siehst Du all Deine Fans. Ein weiterer Klick auf die Fähnchen, und Du erkennst, wo genau Dein Besucher hockt und wann er zuletzt bei Dir war. Und wie lange. Das war jetzt eine Grobanleitung. ;-))
NibblesChris - 7. Jun, 09:39

Das macht doch die Beutlerin alles für den Don.
Trixiie - 7. Jun, 09:42

Oh! Hoppla. Wusste ich nicht. Wieder was gelernt. *zwinker*
Trixiie - 7. Jun, 09:43

@ Don: Soll ich Dir dann eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mailen? Ist echt keine große Sache.
DonParrot - 7. Jun, 09:44

Eben. Ich teile ihr zwar schon ziemlich genau mit, wie's aussehen soll - also die Optik ist schon auf meinem Mist gewachsen - aber umsetzen könnte ich sowas niemals. Nie!!!
DonParrot - 7. Jun, 09:46

Ich müsste eigentlich nur wissen, wo ich's einbauen kann. In #nen free Space?
Ach, am besten schickst du mir doch die Anleitung. *Bricht vor Lachen über die eigene Inkompetenz fast zusammen*
Trixiie - 7. Jun, 09:56

Kömmt söfört, Hörr Dön!
Trixiie - 7. Jun, 10:11

Sochen! Mail ist raus!
DonParrot - 7. Jun, 10:16

Gracie. ich muss mich jetzt erstmal ein halbes Stündchen kürzer fassen. Hier ist gerade ein Text eingetroffen.
NibblesChris - 7. Jun, 09:23

Ich versteh auch nur Bahnhof...

Jata - 7. Jun, 13:01

Damit bist Du jetzt endgültig als Nicht-Besucherin meines Blogs entlarvt *beleidigtbin*!!!

DonParrot - 7. Jun, 13:06

Liebe Frau Jata,
wir Ex-20/666er - und dazu gehört auch unsere Chrissie - haben halt alle sehr, sehr große Probleme mit MyBlog.
Jata (Gast) - 7. Jun, 22:46

Lieber Don,
Frau Trixie wird sich bedanken als Ex-20erin bezeichnet zu werden *ggg*. Und ich bin nicht Myblog *schüttel*.
DonParrot - 8. Jun, 09:50

Sorry - ich dachte du meintest Crispy Chrissie.
Aber dein Blog ist schon bei MyBlog. Oder? Und da wollen wir am besten gar keine Spuren hinterlassen, damit uns nicht wieder irgendwelche Arschlöcher (sorry, Trixie) die Blogs vollspammen.
ElsaLaska - 7. Jun, 14:54

Ja aber das ist für mich irgendwie NERVIG!

Man SIEHT immer gleich, wann ich im Vatikan bin und wann in den Marken :(

Trixiie - 7. Jun, 15:04

Vorhin warst Du im Vatikan! ;-)) Soll ich Dir vielleicht besser mal ein Tarnkäppchen häkeln?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2130133/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

txdjbtcu - 12. Jul, 00:14

hlrvzaujede

kvkwjbbo yakjnzpcvg iticuhkj [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 07:15

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren