Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Tiefschläge

Mein lieber Schwan! Es ist ja klasse, dass das Wusel sich inzwischen bemerkbar macht. Wenn man in die Arbeit vertieft ist und kurz vorm Verzweifeln steht, muntert einen so ein kleiner Stupser wirklich auf. Allerdings finde ich es NICHT lustig, wenn das Kleine mir in die Blase tritt. Das ist echt gemein!
NibblesChris - 6. Jun, 13:16

*leise vor mich hin kicher*
Jawoll, echt gemein ist das!!! *ernstguck*

Trixiie - 6. Jun, 13:41

Deine Mundwinkel zucken! Ich seh das genau!!!
NibblesChris - 6. Jun, 13:45

Ich bemitleide dich mit meinem ganzen Körper
*Hand vorn Mund halt*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2125626/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren