Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ich frage mich, was an

dem Wort "Kitzelfolter" so toll ist, dass man ständig danach googeln muss. Und postwendend dann dieses Blog hier ausgespuckt bekommt.
NibblesChris - 6. Jun, 10:08

ööööööööhm..
öhm..
willst du jetzt eine Antwort????

Trixiie - 6. Jun, 10:32

Wenn Du mir eine liefern kannst, gerne! ;-)
NibblesChris - 6. Jun, 10:33

Ich habe jedenfalls noch nie in meinem Leben nach Kitzelfolter gegoogelt. Das müssen ganz perverse, sadistische Menschen sein, die so etwas tun (ich meine mich erinnern zu können, in einem letzten Beitrag von dir Don gekitzelfoltert zu haben...)
Trixiie - 6. Jun, 10:48

*g* Ja, genau. DU BIST SCHULD!!! *gg*
NibblesChris - 6. Jun, 10:50

Ich habe niemandem gesagt, wonach sie googeln sollen
*Arme vor der Brust verschränk und mit dem Fuß wipp*
Trixiie - 6. Jun, 10:55

*zickt zurück* Ja, nee, is klar. Aber wer hat denn dieses verhängnisvolle Wort überhaupt erst hier eingeführt, hä???
NibblesChris - 6. Jun, 10:58

Tokio Hotel
Barbie
Spondgebob
Paris Hilton
Tod im Park
und
er
plüschig
rammel
Xp
Trixiie - 6. Jun, 11:02

Mensch, BIST DU FIES!!!!!

*sinnt auf Rache*
NibblesChris - 6. Jun, 11:47

*flücht*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2124411/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren