Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Aaaaaaaand: ACTION!!!

Am Samstag Abend um ziemlich genau 18:55 Uhr war es soweit: das Wusel hat sich zum allerersten Mal per Tritt oder Kick bei mir bemerkbar gemacht!
NibblesChris - 6. Jun, 08:01

Ja was denn nun? Tritt oder Kick?

Trixiie - 6. Jun, 08:08

Öööh, keine Ahnung. Ich bin da nicht so firm drin - noch nicht! ;-) Vielleicht war es auch ein Boxhieb?
NibblesChris - 6. Jun, 08:11

Vielleicht auch ein Teckle mit der Schulter? ;-D
Pogo?
Lady Bumb?
Hrhrhrhhr
Trixiie - 6. Jun, 08:36

*g* Nach Pogo hat sich's nicht angefühlt. Eher, als wäre ein tollwütiger Goldfisch gegen meine Bauchdecke geschwommen. Oder so ähnlich. Am Sonntag Morgen allerdings konnte man sogar von außen etwas spüren. Das war garantiert eine Vorübung für einen späteren Leberhaken! ;-)
anatomia - 6. Jun, 08:05

oh das ist ja toll. schön, dass du sogar die uhrzeit noch weißt. ich weiß es leider nicht mehr so genau. aber das freut mich wirklich für dich. das ist ein schönes gefühl, nicht wahr? irgendwie ist es ab dem zeitpunkt viel realer

Trixiie - 6. Jun, 08:34

Stimmt, ja. Ich denke jetzt viel öfter an meinen kleinen "Passagier". Lustig, dass das Wusel sich generell nur dann meldet, wenn ich gerade am Relaxen bin. Tagsüber merke ich das Kleine eigentlich nie.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2123891/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren