Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Extrem mies drauf

bin ich heute. Vielleicht liegt's ja an den Hormonen, aber wie würdet Ihr reagieren, wenn die Freundin Eures Schwagers Euren Partner anmacht?
NibblesChris - 2. Jun, 09:36

Ich würd sie umbringen!
*Baseballschläger rüberreich*

Frau Schaaf - 2. Jun, 09:44

Was für ein Miststück.

Trixiie - 2. Jun, 09:53

Ihr habt ja alle beide so Recht!

Das Schlimmste ist ja, dass ihr Freund = mein Schwager gestern (und heute) am Herzen operiert wurde, und diese Schlampe Frau hat nichts besseres zu tun, als sich an meinen Mann ranzuschmeißen.

*schnaubt vor Wut*
*packt vorsichtshalber mal Chrissis Baseballschläger ein*
*beäugt ihre Rechte und denkt sich kreative Anwendungen im Gesicht ihrer evt. zukünftigen Schwägerin aus*

NibblesChris - 2. Jun, 09:57

..das ist Xchens Baseballschläger...ich habe den auch nur ausgeliehen.
Shania - 2. Jun, 10:02

ich hab eh kein gutes Haendchen bei Schwager und/oder Schwaegerinnen ... *das Gewehr bereit leg* ...

DonParrot - 2. Jun, 10:07

Diese Schlampe - da hat sie mich heute aber gerade auf dem richtigen Fuß erwischt. Ich koche sowieso schon. Diese Kackbratze.

Ich hoffe für dich, dass dein Herr Gemahl entsprechen reagiert hat.

Jata (Gast) - 2. Jun, 10:26

Miststück! Und Du schwanger daneben??? *zücktdieMesser*!

Trixiie - 2. Jun, 12:14

An Euch alle:

Erst einmal vielen Dank für alle angebotenen Waffen. Ich hab sie alle in meiner Handtasche verstaut und werde sie einzusetzen wissen!

Jata, ja, ich stand schwanger daneben. Gut, ich bin noch nicht zum Walross mutiert, aber ich fühle mich trotzdem manchmal wie die reinste Tonne, auch wenn ich grad mal ein Kilo zugenommen habe. Ich hatte halt noch nie einen Bauch. :-/ Da ist das Ego eh angekratzt, und wenn dann diese Kuh so eine linke Aktion abzieht, fühlt man sich doch gleich von der ganzen Welt geliebt. *knurr*

Mein Gatte? Der hat natürlich munter mitgemacht, dieser ... Okay, ich will die Kinderstube nicht ganz ruinieren. Ich kann es ihm nicht komplett verübeln, schließlich lässt sich doch jeder Mann ganz gern mal umschmeicheln, oder? Aber nicht in dem Maße. Ich muss doch wohl nicht mitanhören müssen, wenn eine andere Frau -noch dazu die Freundin seines Bruders- zu ihm sagt, sie fände ihn ja so sexy und rattenscharf. Ich weiß, dass mein Mann gut ausschaut, und er ist definitiv der -sorry- Schönere der beiden. Aber das hätte Madame sich ja auch früher überlegen können.

Am meisten ärgert mich, dass sie es absichtlich gemacht hat. Sie hat genau darauf abgezielt, mich zu provozieren. Und blöderweise ist ihr das auch voll geglückt. Ich hab mich auf der Intensivstation noch zusammengerissen, aber im Auto bin ich förmlich explodiert. Und der Gatte stempelt das alles als Witz ab und versteht nicht oder will nicht verstehen, wieso ich mich so aufrege. Und: er nimmt sie in Schutz. Sie hat ja nur Spaß gemacht.

Ich bin seit zwei, drei Wochen wirklich sehr sensibel, und ich kann diese Frau seit jeher nicht ausstehen. Vielleicht liegt es ja wirklich an mir, dass ich so reagiere. Vielleicht sehe ich alles überspitzt. Aber zum Teufel noch mal, angemacht hat sie ihn trotzdem. Ach, ich zweifel schon an mir und meinem Verstand...

NibblesChris - 2. Jun, 12:17

Wie man es dreht und wendet, sie hat vielleicht nach aussen hin "einen Scherz" gemacht, aber insgeheim hat sie ihre Grenzen getestet, wie weit sie bei deinem Männe gehen kann (noch dazu in deiner Anwesenheit).
Und das ist echt voll für den Arsch, solch ein Verhalten :(
Trixiie - 2. Jun, 12:23

Find ich ja auch. Und das, nachdem ich sie die komplette letzte Woche seelisch und moralisch unterstützt habe, ihr vor meinen Schwiegereltern den Rücken freigehalten habe und wegen dieser Zicke meinen Baby-Pflegekurs absagen musste, weil sie und mein Schwager just an diesem Tag umziehen. Ich könnt die Wände hoch, echt.

Eine Patentlösung, wie ich mich jetzt verhalten soll, hast Du nicht zufällig auf Lager? Sowas wie taktische Kriegsführung? Im Job bin ich darin geübt, aber im Zickenkrieg? Eher nicht.
ElsaLaska - 2. Jun, 12:25

Moment jetzt nochmal zum Mitschreiben?

Auf der INTENSIVSTATION???
Während ihr Partner am Herzen operiert wurde, danach, egal.
Zu seinem BRUDER?
Dessen Frau schwanger DANEBEN steht???

Ächz.
Okay. Ruf Sie an und erklär ihr die Sachlage. Nein, erst erklärst du es deinem Mann. Also ehrlich. Wenns dann noch irgendwo in der Kneipe gewesen wäre. Das ist ja das Allerletzte. Und entschuldige, in dem Fall auch von deinem Partner...
DA würde ich jetzt mal ein paar klare Worte vom Stapel lassen ...
DonParrot - 2. Jun, 12:28

Ich könnte dir auch noch diesen Herrn mit seinem Arbeitsgerät zur Verfügung stellen.

06 02 AC Guillotine

Mirrrr kocht derrrr Blutttt!
Trixiie - 2. Jun, 12:30

Genau. Auf der Intensivstation,

allerdings lag ihr Partner frisch operiert nebenan.

Ja, ich tät's dem Gatten ja gern erklären, aber der stempelt mich in Bezug auf diese Frau bloß noch als hysterische Zicke ab. Stimmt ja, ich sehe rot, wenn ich ihren Namen nur höre, aber er könnte doch trotzdem mal mit mir über die Sache reden, oder? Ich bin echt nicht auf den Mund gefallen, aber erklär mal einem dickköpfigen Esel, der komplett auf stur schaltet, was Sache ist! Für ihn war das Spaß. Ein Witz. Ein Scherz. Basta. Klar, er sagt inzwischen, er versteht, dass es meine Gefühle verletzt hat, aber ich befürchte, er sagt das nur, damit wieder Frieden im Haus herrscht. Ich bezweifle, dass er es wirklich einsieht.
Trixiie - 2. Jun, 12:32

Au ja! Du springst ihr auf den Rücken und fesselst sie, und ich schleif sie an den Haaren auf dieses neckische Spielzeug! *reibt sich die Hände*

Aber was ist denn heute überhaupt bei Dir los, Großer? Oder liegt's einfach an der Sternenkonstellation, dem Wetter oder sonst irgendwas, dass überall dicke Luft herrscht?
DonParrot - 2. Jun, 12:34

Großer?! *Bricht vor Lachen zusammen*

Ach nein - mich hat einfach 'nur' ein 'Freund' enttäuscht. Sehr enttäuscht. Arcks.
Trixiie - 2. Jun, 12:37

Hihi! Ich beliebte zu scherzen, ich weiß. Aber wenigstens lachst Du jetzt wieder!

Autsch. Das ist Kacke. Sowas tut verdammt weh. Ist bei der Freundschaft noch was zu kitten?
ElsaLaska - 2. Jun, 12:38

Lass dich scheiden.

Nimm das Kind, einen Koffer, (die maulbeerseide nicht vergessen) und such Zuflucht im Vatikan. Ich hab noch ne Wohnung über ...

*jetzt irgendwie auch schlecht gelaunt*
Trixiie - 2. Jun, 12:41

Naja, das Kind reist ja quasi mit ... ;-)

Ach, Elsa, ich wollte Dich mit meiner miesen Laune nicht anstecken! Tut mir wirklich leid. Lass Dich von mir nicht runterziehen, ja?

Naja, scheiden lass ich mich noch nicht. Ich werf so schnell nicht die Flinte ins Korn. Aber Lehrgeld bezahlt der Herr noch, das glaubst Du aber! Meine Wutausbrüche sind legendär... *erinnert sich errötend an eine ramponierte Tür, eine zerschmetterte Kuchenplatte und ein zu Bruch gegangenes Weizenbierglas*

Aber die Sache mit Italien klingt verlockend. Ich könnte schon einmal einen Teil meiner Prototypen aus der Don-Giorgio-Fan-Kollektion mit einpacken. *g*
DonParrot - 2. Jun, 12:41

Das, liebe Trixie, wird sich zeigen. Ist eigentlich eine Lappalie, aber ein Vertrauensbruch lässt sich nur schwerlich kitten. Man wird sehen.


Und, @Elsa: Warum soll uns Trixie denn bitte vom Regen in die Traufe springen?
Trixiie - 2. Jun, 12:45

Oh, lieber Don, das ist echt starker Tobak. Wenn einer mal mein Vertrauen missbraucht hat, ist bei mir bisher der Spaß immer endgültig vorbeigewesen... Ich hab meine Prinzipien. Wenige, aber feste. Und wenn da mal einer die Grenzen überschreitet... Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!
ElsaLaska - 2. Jun, 12:59

ich hab mich ein bisschen an handke abgearbeitet das hilft immer gegen

schlechte laune :)
guten appetit.

strategisch gesehen würde ich das thema jetzt einfach nicht mehr zur sprache bringen und dann irgendwann damit aus der hüfte schießen, wenn er mal eifersüchtig ist :)

denk dran, ROGLER KOMMT UM 16 UHR!!!!!
Trixiie - 2. Jun, 17:10

Recht so!! Immer schön Dampf ablassen! ;-)

Ich steh hier übrigens schon seit längerer Zeit in 8 cm-Pumps rum, gestylt bis zum Abwinken, und warte auf Rogler. WO BLEIBT DIESER KERL??? ;-)

Dir noch einen schönen Freitag!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2107081/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren