Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Sibirien lässt grüßen...

Hatte ich gestern noch gedacht, das Wetter könnte nicht mieser werden, so belehrt es mich heute eifrig eines Besseren: gerade mal 5°C zeigt das Thermometer an, aber auch nur mit Ach und Krach. Die Temperaturanzeige in meinem Auto unterbot dies sogar, sie ließ die 4,5°C-Marke aufblinken. Dazu dann grau bis grauschwarzer, wolkenverhangener Himmel, schräg vom Himmel fallender, extrem ekliger Nieselregen und starker Wind.

Herzlichen Dank auch, wer auch immer da oben für's Wetter zuständig sein mag. Genau so hab ich mir schon immer das Ende des angeblichen Wonnemonats Mai vorgestellt!
NibblesChris - 31. Mai, 07:57

:-(

Trixiie - 31. Mai, 08:11

Find ich auch. Heißer Tee gefällig?
NibblesChris - 31. Mai, 08:19

Heißer Grog vielleicht?
Trixiie - 31. Mai, 08:23

*Thermoskanne rüberschieb* Prösterchen!!
NibblesChris - 31. Mai, 08:28

Ex!
Kanpai!
*schlöck*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2094389/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hjphvsocu - 7. Jul, 11:59

aiclpeevws

nhibngzcwr irgebhxdxe tbqtmgffefc [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren