Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Montag Morgen, kurz vor halb neun, und das Elend nimmt kein Ende...

Heute ist ja mal wieder einer dieser Tage, an denen man sich gleich nach dem Klingeln des Weckers fragt, womit man so viel Schieflaufendes verdient hat.

Ich klammere mal die heimatlichen Missgeschicke aus und konzentriere mich mal auf das, was mich im Büro erwartete, als ich vorhin schon leicht mies angelaunt zur Tür hineinstürmte:
- wüste Sauerei auf dem Hof, nachdem unsere Türken wohl am Wochenende mal wieder eine größere Party gefeiert haben: Plastikbecher, alte türkische Zeitungen in Einzelteilen, Cola- und sonstige Dosen... alles quer vor unserem Rolltor verteilt
- 3 Krankmeldungen auf dem Tisch
- eine schniefende und niesende Azubine = drohende Krankmeldung Nr. 4
- miesgelaunter Vater am Telefon
- Mutter mit Herzkasper daheim auf der Couch
- kein Kopierpapier mehr auffindbar
- unangekündigter Besuch eines Versicherungsfuzzis.

Und ich hatte noch nicht einmal eine Tasse Tee!!!
NibblesChris - 29. Mai, 08:59

Lass mich in RuhääääääääääääääH!!!!!!!!

Trixiie - 29. Mai, 09:19

???

Sorry, bin heut mal wieder schwer von Begriff...
NibblesChris - 29. Mai, 09:20

Ich wollte nur einen drauflegen^^
Welch wunderschöner Montag-Morgen *sing*
Trixiie - 29. Mai, 09:24

*lalalaaaaa*

Ja, hast Recht. Aber wenigstens hat sich jetzt mein allerliebster Kunde erbarmt und mir einen richtig fetten Auftrag zugeschustert. Der Tag wird besser!! *flöt*
NibblesChris - 29. Mai, 09:27

Ui!
*Tasse Oolong-Tee spendier*
Trixiie - 29. Mai, 09:43

Dankeschöööön!!!
DonParrot - 29. Mai, 09:39

Ach, ach...!

Trixiie - 29. Mai, 09:40

Also, ein bisschen mehr Mitleid könntest Du ja schon für mich aufbringen, findest Du nicht? ;-)
DonParrot - 29. Mai, 09:56

Bei Ärgernissen bin ich selten mitleidig. Dafür umso mehr, wenn's angebracht ist. Sorry.
Trixiie - 29. Mai, 10:24

Wie sagst Du immer so schön? Auch Du, mein Sohn Brutus? *ggg*
DonParrot - 29. Mai, 10:28

Et hätt noch immer jootjejange...
*looooooooooooooool*
Trixiie - 29. Mai, 10:31

*klatscht begeistert Applaus*

Das haste aber schön gesungen!!!
DonParrot - 29. Mai, 10:33

*Verbeugt sich dankbar und strahlt*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2082226/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren