Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Weil ich Anatomias Idee so klasse finde,

bin ich jetzt mal so frech und mach das gleiche!

16. Woche ( 19.05.2006 - 25.05.2006 )

Ihr Baby

Welche Augenfarbe erbt Ihr Kind?
Das ist nicht mit Sicherheit vorauszusagen. Nur soviel: Dunkle, braune Augen setzen sich meist gegen helle durch. Dennoch können auch Eltern mit braunen Augen ein Kind mit blauen Augen bekommen. Dann sind die Gene der Großeltern durchgeschlagen. Beim Ultraschall können Sie nun das Geschlecht eindeutig erkennen. (eltern.de)


16.SSW

Größe: 16 cm
Sitzhöhe: 11,6 cm
BPD: 32 mm
Gewicht: 110 g

Es haben sich Fingernägel gebildet. Das Kind kann die Stirn runzeln, die Augen drehen und schlucken. Ihre Gebärmutter wiegt circa 250 g und die Fruchtwassermenge ist auf 250 ml angestiegen. Der Fötus hat genug Platz, um frei im Fruchtwasser herum zu schwimmen
und seinen Knochen- und Muskelapparat zu trainieren. Bis zum 7. Monat erhöht die Fruchtwassermenge sich auf 800 ml bis 1 Liter.
Die sehr dünne und durchsichtige Haut des Fötus wird am gesamten Körper mit einem Flaum bedeckt, der kurz vor der Geburt wieder verschwindet. Das Kopfhaar und die Augenbrauen werden gröber und bleiben auch nach der Geburt bestehen.
(gyn.de)


Danke, Anatomia, für den Anreiz! ;-)
anatomia - 18. Mai, 13:03

gerne :) freut mich, wenn andere ideen von mir übernehmen können

Trixiie - 18. Mai, 13:24

Ehre, wem Ehre gebührt!! :-)
Jata (Gast) - 18. Mai, 13:21

Wirklich eine nette Idee! Jetzt fehlen nur noch Bauch-Ansichten im Profil ;-).

=> Passt die Jeans noch?

Trixiie - 18. Mai, 13:26

*ggg* Eine passt noch, die anderen sind inzwischen zu eng geworden. Das ging fast über Nacht!

Aber: mein Bauch ist nicht ansatzweise so hübsch wie Anatomias, deshalb bleibt meiner auch besser ungezeigt.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2026329/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren