Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Die heutige Tagesweisheit:

Es ist echt clever von mir gewesen, die ganzen Fortsetzungen zu "In 30 Tagen um die Welt" auf dem Herzblatt-Schlepptop zu tippen und abzuspeichern. Wirklich wahr. Denn das Herzblatt hatte heute auf der Arbeit nichts besseres zu tun, als selbiges Schlepptop zu schrotten. ACHT EPISODEN SIND WECH!!!

*haarerauf*
steppenhund - 15. Mai, 17:25

dazu fällt mir nur der leicht ordinäre Spruch ein ...

schön Arsch ist auch Arsch!
Und wirklich alles unwiderruflich weg?
Du Arme!

Trixiie - 16. Mai, 07:18

;-) Wie wahr dieser Spruch doch ist!!

Ich setze derzeit all meine Hoffnungen in die technische Begabung meines Gatten. Vielleicht kriegt er das Laptop ja doch wieder gerichtet. Ich bete darum! Sonst such ich mir nämlich einen Ast...
DonParrot - 15. Mai, 19:02

Du hast wenigstens irgendwas. Ich hab jetzt zwar schon wieder was in meiner Birne, aber wann ich das hier schreiben soll, ist mir ein riesiges Rätsel. Momentan bin ich nur am ackern, aber wenigstens für das neue Projekt - und das macht richtig Spaß. Jawoll.

Trixiie - 16. Mai, 07:23

Guten Morgen!

Die Arbeit geht doch sowieso erst einmal vor, oder? Die Butter hupft ja schließlich nicht von alleine aufs Brot. ;-) Und solange Dir die Arbeit Spaß macht, ist das doch echt klasse.

Ja, ich hatte irgendwas. Und das fuchst mich jetzt. Hätte ich nämlich in einem kreativen Loch gesessen, dann bräuchte ich mich jetzt nicht über den Verlust all dieser Episoden grämen. *grrr* Aber vielleicht kriegt der Gatte das ja wieder hin. Und WEHE, wenn nicht! ;-)))

Ach, Du, morgen bin ich übrigens wieder im Land der löchrigen Käse unterwegs. Nachdem der Fuzzi Deine Zigaretten ja immer noch nicht geschickt hat, bring ich sie Dir also morgen mit, wenn ich sie auftreiben kann. Verrätst Du mir bitte nochmal den Namen? Mein Notizzettelchen von damals hab ich dem Schweizer gelassen...
DonParrot - 16. Mai, 07:29

Huhu Frau Trixie,

Wünsche einen großartigen Tag und Alles.

Toll, dass Sie ins Land der Langsamen reisen.

Die Zichten heißen Parisienne Maryland. Falls es davon mittlerweile mehrere Sorten geben sollte: Die sind ohne Filter, die Packung ist gelb und vom Grundriss her fast quadratisch.
Trixiie - 16. Mai, 07:38

Oh! Von der Sorte gibt's inzwischen vier oder fünf verschiedene Unterarten, glaub ich. Okay, Farbe, Größe und Vermerk "ohne Filter" sind notiert!

Guten Start in den Diiiiienstach!
DonParrot - 16. Mai, 08:06

Tanke kleichfalls!
Ach,



so sehen die übrigens aus.
Trixiie - 16. Mai, 08:19

Aha! Ja, die Packung kommt mir bekannt vor. Hab's Foto gleich mal ausgedruckt, das kriegt mein "Mitfahrer" morgen in die Hand gedrückt - vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei... ;-)
ElsaLaska - 17. Mai, 01:41

Eh, ich bin ja Astrologin, manchmal

aber ist das nicht ein ungünstiges Vorzeichen, so gleich nach der Hochzeit? *gg*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2007795/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

bwxofidm - 7. Jul, 11:59

bqtjdxvios

ndsanwfplmk ezogyvqpk qtrvdhw [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren