Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Seltsam...

Jetzt bin ich heute schon zum hmpfzigsten Mal um dieses Gebäude hier gelatscht, wie immer mit mindestens fünf Mann im Schlepptau. Und gerade eben überholt mich eine Hummel. Also, ich dachte eigentlich zuerst, es käme ein Hubschrauber angeflogen, so hat das Vieh gewummert. Aber es war eine Hummel. Stolze vier Zentimeter lang, das Tierchen. Gab's da nicht mal so einen Witz, dass Hummeln nur deshalb fliegen können, weil ihnen noch keiner gesagt hat, dass sie es eigentlich physikalisch überhaupt nicht können dürften?
NibblesChris - 10. Mai, 14:34

das ist doch alles nur Fell...guck:

Trixiie - 10. Mai, 14:36

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!! ICH BIN BLIND!!!!!!!

*rofl* Daher der Ausdruck "gebadete Ratte", oder?
NibblesChris - 10. Mai, 14:41

Das ist natürlich keine Hummel, sondern ein Gizmo ^^
ibd - 10. Mai, 18:55

ach wirklich? ich dachte das wär ne Hummel!!!
un was ist ein Gizmo?? =D
Trixiie - 11. Mai, 07:27

Öh, keine Ahnung. Dieses schwarze Etwas vielleicht?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1943595/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren