Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Und wieder 'ne Tagesweisheit...

Heuschnupfen an sich ist ja schon übel. Besonders momentan, wo alles, das sich im Freien befindet, im Handumdrehen ausschaut wie einmal mit gelber Farbe besprüht, und man die Pollen, die man einatmet, schon fast einzeln spüren kann. Also sehe ich derzeit aus wie ein besonders exotisches Tierchen, mit roten Triefäuglein und ständig einem Nieserli in der Nase. Meine Umwelt hat sich zum Glück mittlerweile an meine Niesattacken gewöhnt.

Man sollte jedoch nie, niiiiemals ein leeres Glas in unmittelbarer Nähe stehen haben, wenn man merkt, dass einen der nächste Nieser schier zerreißen wird. Denn sonst geht's dann so aus wie bei mir gerade eben: Frau Trixie niest, und das leere Glas fliegt vom Tisch. Und zerschellt am Boden in tausend klitzekleine Scherben...
DonParrot - 8. Mai, 11:57

Gesundheit!

Milchschnitte, ähhh, Tempo?

Trixiie - 8. Mai, 13:17

Tempo hab ich hier am laufenden Meter = Haushaltsrolle. ;-) Aber eine Milchschnitte wär klasse!! Darauf hab ich nämlich derzeit schwangerschaftlichen Heißhunger... *g*
NibblesChris - 8. Mai, 11:57

Hast du das gefilmt? Will sehen, wie der Turbo-Nieser das Glas zerschellt *loool*

Trixiie - 8. Mai, 13:18

Leider nicht, leider nicht. Normalerweise hab ich immer eine Kamera dabei, weil ich öfters mal für solche Einlagen gut bin, aber diesmal... Fehlanzeige! *ggg* Sehenswerter war's ohnehin sicher damals, als ich mir beim Niesen den Kopf an der Tischplatte aufgeschlagen hatte.
NibblesChris - 8. Mai, 14:42

Und? Mit wievielen Stichen musste genäht werden???
Trixiie - 8. Mai, 14:58

Mit dreien. Klingt nicht wild, war aber saumäßig schmerzhaft...
steppenhund - 8. Mai, 15:06

Du Arme,

da heisst es immer, dass Männer mehr unter einem Schnupfen leiden.
Trixiie - 8. Mai, 15:12

*grins* Also, meiner Erfahrung nach tun sie das ja auch. Zumindest ausnahmslos alle Männer, die ich kenne...

Im Normalfall sollte mir mein Heuschnupfen eigentlich nix ausmachen, aber wenn ich so blöd bin und mir beim Niesen eine Platzwunde zuziehe, dann ist mir vermutlich auch nicht mehr zu helfen. Aber: Ich hab damals ja weniger am Schnupfen selbst, als an seinen Folgeerscheinungen gelitten, gelle?! *hüstel* ;-))
ibd - 8. Mai, 19:43

exotisches tierchen

"sehe ich derzeit aus wie ein besonders exotisches Tierchen"
was ist ein besonderes exotisches tierchen??
comes with ByteThumb  V 1.4 © Byteandi

Trixiie - 9. Mai, 07:13

Naja, ich eben. Mit den roten Augen - wie eine Dschungelmaus, die so gut wie nie ans Tageslicht kommt oder so. ;-)
NibblesChris - 9. Mai, 08:06

*zurückbrüll*

Guten Moooorgen!


Trixiie - 9. Mai, 08:11

*g* Gut druff, wa?
NibblesChris - 9. Mai, 08:14

Zumindest habe ich heute noch kein Glas zerniest *lol*
Trixiie - 9. Mai, 08:15

Nich' traurig sein, der Tach is' ja noch jung! *kitzelt Crispy mit einer Feder an der Nase und stellt schonmal ein Glas in Reichweite*
Jata - 9. Mai, 09:52

Reife Leistung! Bei mir beginnt die Heuschnupfen Zeit sobald die ersten Gräser sich fortpflanzen wollen *seufz*. Ich habe dann auch immer Klorollen neben mir stehen und bekomme, wenn ich aufwache die Augen nicht mehr auf, weil sie so verklebt sind.

Ich habe eine ca. 1 1/2 cm lange Narbe auf der Nasenwurzel von so einem auf dem Tisch aufdotzen - bei mir waren es aber 8 Stiche. Willkommen im Club!

Trixiie - 9. Mai, 09:56

*rofl* Nein, oder? Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die sowas fertigbringt. Ich fühle mich sehr getröstet. ;-)))

Das Schlimme ist halt, dass ich Kontaktlinsen trage. *heul*
Jata (Gast) - 9. Mai, 13:02

Doch! ABER: Ich habe sie mir mit drei Jahren zugezogen - mittlerweile bin ich darüber ja schon längst hinausgewachsen *GGGGGGG*.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1931311/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren