Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Der tückische Geruchssinn...

Es muss vermutlich an der Schwangerschaft liegen, dass ich plötzlich so geruchsorientiert bin, anders kann ich mir das nicht erklären. Die positiven Aspekte habe ich ja gerade schon abgehandelt. Aber es gibt auch nicht ganz so tolle Seiten. Gestern Abend, zum Beispiel. Da stand ich auf unserem Balkon und befreite gerade die Rankkästen von wild wucherndem Efeu, als mir auf einmal ein fast schon penetranter Geruch nach Duschgel in die Nase stieg. Ich bin fast panisch geworden, weil ich dachte, die Katzen hätten wieder im Bad randaliert, aber die beiden waren diesmal unschuldig. Also habe ich Ausschau gehalten, wer von unseren Nachbarn wohl gerade in der Dusche gewesen sein könnte, denn dieser Mensch - das war mir klar - musste müffeln wie ein Iltis. Oh, keine Bange, ich hab den Übeltäter auch entdeckt: Am anderen Ende meines tollen, 1,5 m x 100 m großen (ja, 1,5 m breit ist das blöde Rasenstück! Ideal für die längste Biertheke der Welt.) Rasenstücks steht ein Haus, das ich ohne Kontaktlinsen schon fast nicht mehr erkennen kann. Und dort, genau dort, hatte jemand geduscht! Und ich hab es bei mir auf dem Balkon gewittert.

Wenn ich so weitermache, kann ich demnächst eine Stellung als staatlich geprüftes Trüffelschwein annehmen...
Jata (Gast) - 4. Mai, 09:00

Als Trüffelschwein könntest Du natürlich viel Geld machen und uns mit feinen Speisen beglücken. Würd ich mir durchaus einmal überlegen :-D!

Trixiie - 4. Mai, 09:35

Jaaa, vor allem weiße Trüffel sollen ja ganz hervorragend sein. Wär wirklich ein passendes zweites Standbein. Ich weiß nur nicht, ob der Geruchssinn nach der Geburt auch noch so hervorragend funktioniert...
DonParrot - 4. Mai, 09:19

Trixie joins the Bloodhound Band. Ich bin begeistert. Und wünsche einen grandiosen Tag. Jawoll!

Trixiie - 4. Mai, 09:36

*salutiert* Dannnnkeschöööön, Herrrrr Donnnn!Dir auch. Ach, übrigens, meine Steaks waren höchst delikat. ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1913813/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren