Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Katzen und Technik

Soeben rief mich die erzürnte beste Freundin an und las mir nach allen Regeln der Kunst die Leviten, wie es auch wirklich nur eine Vollblutitalienerin vermag. Der Grund: ich hatte auf ihre Nachricht auf unserem AB nicht zurückgerufen. Okay. Nur: auf unserem AB gab es keine Nachricht!

Ich habe die unheilvolle Vermutung, dass unsere Katzen mal wieder die Nachrichten gelöscht haben. Das passiert öfters. Sie hocken sich mit ihren pelzigen Hinterteilen in den Telefonschrank und achten nicht darauf, ob sich unter dem Hintern vielleicht ein blinkendes Etwas befindet. Und -zack!- sind die Nachrichten weg...
DonParrot - 10. Apr, 12:17

Auf jeden Fall 'ne super Ausrede für den Fall des Falles. *lol*

Frau Schaaf - 10. Apr, 13:15

Fast so gut, wie: Mein Hund hat die Hausaufgaben aufgefressen. Hrhr.

Trixiie - 10. Apr, 13:21

*g* Bei mir war es damals immer der Wellensittich - und es war nicht mal gelogen!

Naja, die Ausrede ist schon gut, nur kann es in verschiedenen Situationen doch ziemlich haarig sein: zum Einen, wenn die Katzen des Nachts auf die Wiedergabetaste hopsen und um 3 Uhr frühs die Stimme von des Herzblatts Mutter durch den totenstillen Flur hallt. Zum Anderen, wenn halt wirklich mal was Wichtiges draufgeblubbert wurde. Aber Letzteres kam noch nie vor. Meines Wissens. *gg*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1811597/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren