Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Noch 'ne Weisheit:

Man sollte mir keinen Witz erzählen, wenn ich gerade etwas getrunken und noch nicht runtergeschluckt habe.

*wischt mit wildem Blick den Apfelsaft von Bildschirm*
DonParrot - 6. Apr, 15:20

Das kommt mir aber sehr bekannt vor.

Trixiie - 6. Apr, 15:23

Wieso? Ist Dir das auch schonmal passiert?
Frau Schaaf - 6. Apr, 15:23

*Lätzchen verteil*
-
So, und nun den Witz! Will auch lachen :D

Trixiie - 6. Apr, 15:29

Der ist eigentlich gar nicht so der Brüller, aber ich bin in so einer komischen Stimmung, dass ich über alles lachen kann. Also:

Ein Taubenmann, nachfolgend Täuberich genannt, unterhält sich mit seiner Frau, der Täuberine.
Er: "Du, mir ist so langweilig!!! Jeden Tag machen wir das Gleiche! Gurren, fressen, fliegen, putzen, schlafen. Das ist so öde! Ich brauch Abwechslung."
Sie: "Und? Was willst Du denn machen? Du bist eine Taube, da hast Du keine anderen Alternativen."
Er: "Doch. Ich flieg jetzt einfach mal los. Aufs Geratewohl. Das hab ich noch nie gemacht."
Sprach's und verschwand. Die Tage vergehen, die Täuberine guckt sich fast die Augen aus, aber - nichts. Vom Täuberich keine Spur. Nach drei Wochen steht er plötzlich wieder vor ihr.
Sie: "Und? Wie war's? Wo warst Du denn? Ich hab schon gedacht, Du kämst nie mehr heim!"
Er: "Ach, Du, ich bin nur nach Frankreich geflogen. Aber auf der ganzen Strecke war so schönes Wetter, dass ich heimgelaufen bin."
Frau Schaaf - 6. Apr, 15:32

Wieso muss ich jetzt plötzlich an Herrn Mährtens denken? *hrhr*
Trixiie - 6. Apr, 15:36

*legt mit nachdenklicher Miene den Kopf schief* Ja, wiesu denn bluß?
DonParrot - 6. Apr, 16:44

Dunkel hier drin.
Trixiie - 6. Apr, 17:45

Wo? In meinem Kopf? Ich hab heute eine ziemlich lange Leitung. Genau wie gestern. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1798671/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren