Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Trage ich auch nur den allerkleinsten...

...Makel im Gesicht, wie heute z. B. ein entzündetes, geschwollenes Triefauge, kann ich mir tausendprozentig sicher sein, dass sich der mit Abstand schönste Mann, den ich kenne, unerwartet zu Besuch ankündigt.

*schlägt mit dem Kopf gegen die Wand*
DonParrot - 6. Apr, 10:15

Bandana auf den Kopf, Papagei auf die Schulter, Augenklappe aufsetzen und einfach behaupten, du habest du Branche gewechselt - rät der Don.

Trixiie - 6. Apr, 10:24

Ich hatte eher mit meiner Sonnenbrille geliebäugelt, aber Dein Vorschlag ist viel, äh, äääähm, origineller! Und ich kann mir sicher sein, dass ich meinem Holden auch weiterhin die nächsten Jahre treu bleiben werde, weil der Typ dann sofort jegliches Interesse an mir verlieren wird. *g* Guter Tipp, muchas gracias!
DonParrot - 6. Apr, 10:29

Es war mir ein großes Verghnügen. *rofl*
Trixiie - 6. Apr, 10:34

*macht einen Hofknicks*
ElsaLaska - 6. Apr, 22:48

Ganz super ist

auch Herpes. Wellnessgefühl ohne Ende.

Trixiie - 7. Apr, 07:16

Heidernei, ja, das glaub ich. Ich hab das nicht, aber meine Mum. Rennt dann immer rum mit einer Schlauchbootlippe, die Arme. Bist Du etwa auch herpesgeplagt? Mein Beileid!

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1796760/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren