Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Die Argentinier

spielen wir heute Abend in Grund und Boden, meint Ihr nicht auch?

*hat heute früh vor der Arbeit noch schnell ein Deutschland-Fähnchen im Garten gehisst*
*hat einen Deutschland-Schal ins Fenster geklemmt*
NibblesChris - 30. Jun, 08:07

FINAAAAAAAAAAAAAAALE! OHOOOOOOOOO!


Trixiie - 30. Jun, 08:08

*rofl* Chrissi, ich glaub, wir müssen doch JETZT schon einen Weltmeisterbutton auf unsere Blogs montieren, so wie Frau Schaaf einen hat. Das bringt bestimmt Glück!!
NibblesChris - 30. Jun, 08:09

Okeeee!
*gleich mal mopsen geh*
NibblesChris - 30. Jun, 08:10

Sooo, Button ist drin *ggg*
Trixiie - 30. Jun, 08:16

War ja klar. Twoday hat beschlossen, mir mit meinem dreispaltigen Layout heute früh mal ausnahmsweise nur das linke Feld zu zeigen. Und das ohne Möglichkeit, den Button wenigstens dort einzustellen. *motz*

EDIT: Na, geht doch. Mensch besiegt Technik. Oder trickst sie zumindest aus.
DonParrot - 30. Jun, 08:46

Wo ist eigentlich dieser verdammte Weltmeister-Button?? Ich seh den nirgends!
Trixiie - 30. Jun, 09:27

Oben rechts.
Frau Schaaf - 30. Jun, 08:16

Hoffentlich geht mein Traum von heut Nacht nicht in Erfüllung, in dem ging es nämlich 4:2 für Argentina aus :-(

Trixiie - 30. Jun, 08:17

FRAU SCHAAF!!!!!
NibblesChris - 30. Jun, 08:19

Träume sind Schäume!
Frau Schaaf - 30. Jun, 08:24

Ich kann da doch nix füüüüüür!

Außerdem wird Deutschland eh Weltmeister, in diesem Fall bin ich nämlich sicher, dass der Traum sich nicht bewahrheitet.
Trixiie - 30. Jun, 08:30

*g* Klar werden wir Weltmeister. Du musst Dir nur heute den ganzen Tag gebetsmühlenartig "Wir werden die Argentinier besiegen, wir werden die Argentinier besiegen..." vorsagen, so wie alle. Dann klappt's! *ggg*
Jata (Gast) - 30. Jun, 10:51

*hat auf Argentinien getippt* - und weg.

Trixiie - 30. Jun, 10:52

JATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Du bist der Nagel zu meinem Sarg!!!
DonParrot - 30. Jun, 13:48

*Treibt 'ne Herde wildgewordener argentischer Rinder auf Jata zu*
Stampeeeeeede!
Jata (Gast) - 3. Jul, 10:36

*reißt das rote Torrero-Tuch hoch* *kommt locker mit einer Herde Rinder zurecht*

Allerdings kamen die Argentinier nicht mit den Deutschen zurecht...
DonParrot - 3. Jul, 10:40

Ich hoffe, du tippst jetzt auch auf Italien. Scheint ja hervorragend zu funktionieren.
Jata (Gast) - 3. Jul, 11:25

Natürlich tippe ich auf Italien! Schließlich bin ich Statistikerin (naja, so halb)!

[Ich muss 'Trient' eingeben - ist das nicht wundervoll!!!! Ich liebe dieses Blog!!!!!!!!!!]

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2265781/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren