Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Für den besten aller Dons:

Voilà, Namensbrüderlein! Extra für Dich: mein Grill.

Gruell

Edit:
Du, wie war's beim Doc? Meine Daumen werden schon langsam blau und breiig vom vielen Drücken...
DonParrot - 30. Mär, 15:59

Allet is joot, meine Liebe. Danke für's Daumendrücken.
Aber: Das ist doch wohl nicht etwa ein Gas- oder Elektrogrill?

*schaut misstrauisch*

Trixiie - 31. Mär, 07:42

Ich WUSSTE es! Ja, es ist ein Gasgrill. Ein Lava-Gasgrill, genauer gesagt. Und mir ist durchaus bewusst, dass Ihr Männer eher der Kohlegrillfraktion angehört. Ja, das Fleisch schmeckt von einem Kohlegrill auch viel besser. Jahaaa, tut es. Aber mein Verflossener war 1. faul und 2. konstant hungrig und wollte immer sofort den halben Brontosaurier auf dem Teller haben. Das Teil heizt sich in Sekundenschnelle auf über 200°C hoch - und auch das dickste Rind braucht dann nur ein paar Minütchen. Vermutlich hat er ihn mir deshalb geschenkt. Ich hatte mir damals ja diese hübsche, silberne Halskette zum Geburtstag gewünscht... ;-)))

Ich bin froh, dass alles in Ordnung ist. Hab mir Sorgen gemacht!

Einen schönen Start in den Freitag wünsch ich Dir!!
DonParrot - 31. Mär, 07:47

Guten Morgen, liebe Trixie.
Mein Freitag läuft schon seit 01.30 Uhr, denn wir (die Formel 1) fahren doch an diesem Wochenende in Australien. Trotzdem schönen Dank und auch dir einen schönen und erfolgreichen Freitag.

Die Ausreden, was den Grill betrifft, kann ich natürlich nicht akzeptieren. *grinst fies*

Für meine Kölner Freunde ist "Du Elektrogriller!" übrigens mit die schlimmste Beleidigung überhaupt. *lol*
Trixiie - 31. Mär, 08:59

*klatscht sich mit der flachen Hand an die Stirn* Mensch, das hatte ich total vergessen. Stimmt ja! Heute Mittag brecht Ihr (die Formen 1 *ggg*) dann kurz nach dem Lunch zusammen, oder?

War mir klar, Ihr Kohlegriller seit da gnadenlos. Ich hülle mich in Sack und Asche. Und steh dazu, dass meine Steaks zwar nicht lecker nach Holzkohle schmecken, dafür aber schneller fertig sind. *kringelt sich*

ICH BIN KEIN ELEKTROGRILLER!!!! Ich bin ein GASgriller, das ist nicht einmal annähernd so schlimm. Elektrogriller, pah! Das kommt gleich hinter Warmduscher. ;-))
DonParrot - 31. Mär, 11:37

*gluckst*
Das müssen wir aber erst mal ausdiskutieren, du!
Trixiie - 31. Mär, 11:40

Was genau, werter Don? Die Sache mit meinen Turbosteaks, oder dass ich kein Warmduscher bin? *lauer*
DonParrot - 31. Mär, 12:37

Ich warte erstmal das Resultat meiner Umfrage ab, dann sehen wir weiter. *fg*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1767888/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

bgapjbanpa - 7. Jul, 07:32

pblvprytwg

aemfldzug tvbxffxzm crioftfxi [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren